Die Kälte des Januars haben wir geschafft und nun locken wärmende Sonnenstrahlen noch mehr Wintersportler auf die Pisten. „Es wird eng auf den Pisten“ titelten jüngst die Salzburger Nachrichten. Es geht aber auch anders, ganz anders. Nämlich einfach entspannt Ski- oder Snowboarden und das Ganze noch mit einem Besuch der RupertusTherme in Bad Reichenhall verbinden. Vom eiskalten Wintervergnügen hinein in die tropische Saunahitze oder in ein heißes Becken mit Reichenhaller Alpensole, Ihr ganz persönlicher Thermenbonus.
20 Prozent auf Therme und Pistenvergnügen
Wen die Aussichten auf dieses herrliche Gesundheits- und Freizeitprogramm noch nicht reizt, den überzeugt vielleicht der Preis. Mit einem Pisten-Thermen-Ticket sichert man sich nicht nur das Vergnügen, sondern bis zu 20 Prozent auf die Preise. Die Karten bleiben drei Jahre lang gültig, sollten Sie in diesem Jahr keine Zeit mehr zum Ski- und Snowboarden finden.
Dirk Sasse, dem Geschäftsführer der RupertusTherme, ist es ein Anliegen, den Wintersport in Bad Reichenhall zu fördern. „Ein entspannter Wellness-Aufenthalt in unserer Bad Reichenhaller Therme lässt sich zusammen mit einem Skiausflug in unsere Region für Gäste aus München oder Bayern zu einem spannenden Kurzurlaub kombinieren. Ein Abstecher nach Salzburg oder mit der Predigtstuhlbahn hinauf auf unseren Hausberg – übrigens auch über unser Bonusprogramm günstig buchbar – perfektionieren das Angebot.“
Die drei Skigebiete im Berchtesgadener Land
Die drei kleinen Skigebiete im Berchtesgadener Land mit Götschen, Hochschwarzeck und Jenner sind familienfreundlich und liegen preislich unter 30 Euro. Also ein echtes Doppel-Schnäppchen mit RupertusThermen-Bonus. Ausblicke und Natur sind einzigartig, bieten unvergessliche Erlebnisse und einen Blick in die gesamte winterliche Welt des Nationalparks Berchtesgadener Land. Gleiches gilt auch für ‚das etwas versteckte‘ Heutal, gleich hinter der Grenze nach Österreich. Das entlegene Hochtal ist im Winter aber voller Leben. Beliebt ist es bei Tourengehern, Langläufern, Skatern und auch bei Ski- und Snowboardern gleichermaßen. Es liegt direkt an der bayerisch-österreichischen Grenze.
Ausrüstung gleich neben der Talstation
Aus dem Rahmen fällt die Skialm Lofer. Mit 46 Abfahrtskilometern ist sie als „Familienfreundlichstes Skigebiet Österreichs“ prämiert und die Almenwelt Lofer ist fast doppelt so groß wie die vier kleinen Skigebiete zusammen. Und selbst hier gilt: profitieren Sie doppelt mit dem Thermenbonus. Als Top-Ticket in Verbindung mit der Skischule & Verleih Sturm – direkt an der Talstation gelegen – sparen Sie sich 20 Prozent.
Die RupertusTherme ist eine Quelle des Wohlbefindens
Haben Sie die Sonne, den Schnee und die herrliche Natur genossen, den letzten Einkehrschwung gezogen, relaxen und regenerieren Sie in der RupertusTherme in Bad Reichenhall. Warme entspannende Sole, heiße Sauna oder eine der vielen Wohlfühlmassagen lassen wieder zu neuer Energie finden. Vergessen Sie dabei nicht, die Massagen rechtzeitig zu reservieren, die Termine sind sonst ausgebucht. Wir wünschen viel Erholung für Körper, Geist und Seele. Im Restaurant gibt es aktuell übrigens eine junge frische Alpenstadtküche.
Die Links:
Unsere Top-Tickets: http://www.kombiticket24.com/TopTickets
Unsere Skigebiete: http://www.kombiticket24.com/Skigebiete
Unsere Hotelpauschalen: http://www.hotelpauschalen.com
Skigebiet Götschen: http://www.goetschenalm.com
Skigebiet Hochschwarzeck: http://www.hochschwarzeck.info
Skigebiet Heutal: http://www.heutal-lift.at
Skigebiet Jenner: http://www.jennerbahn.de
Skigebiet Lofer: http://www.skialm-lofer.com