Herbstzeit ist Thermenzeit

therme_herbst_kombis

In der späten Herbstzeit ruhen die Bergbahnen, Stille herrscht auf dem Berg. Die Hütten sind geschlossen und ‚ganz oben‘ auf 2000 Höhenmetern, sind die Gipfel immer häufiger in weiß getaucht. Der Winter steht vor der Tür und goldene Herbsttage lassen mit Wehmut an einen heißen und schönen Sommer denken. Weite Spaziergänge, getaucht in warmes Licht bei bunten Blätterreigen, begleiten uns, öffnen Geist und Sinne.  

Im späten Herbst lässt es sich hervorragend wandern. Auf den Loferer Almen auf sieben ausgewählten Themenwegen. Von der Mittelstation aus oder über die Mautstraße auch von der Bergstation weg. Für Naturliebhaber und Aktivurlauber bieten sich am Jenner phantastische Freizeitmöglichkeiten. Jetzt bauen wir Kondition auf und rüsten uns für die kalten Tage. Mit einem Kombi-Thermen-Ticket sichern wir uns Prozente auf: www.kombiticket24.com

In der Herbstzeit genießen wir an trüben Tagen das Bad in warmer Sole oder in heißer Sauna doppelt, haben den Winter ausgesperrt. Die Dunkelheit wird vertrieben und wir sammeln Glückshormone und allerlei Abwehrkräfte für die lange Winterzeit. Herbstzeit ist Thermenzeit mit fünf Kraftquellen des Wohlbefindens für ‚Herz und Seele‘ in der RupertusTherme.

Die Quelle der Muße empfängt uns mit Massagen und Beautypflege, die Quelle des Salzes hilft Haut und Atemwegen, die Quelle des Feuers schenkt Wärme von innen, die Quelle der Freude bereitet aktive Lebenslust und die Quelle der Energie beflügelt uns für Ausdauer und Fitness. Kräfte sammeln im Herbst, im Restaurant mit ‚Wild-Genuss‘.

Zur Ruhe kommen im Herbst, zwischen der Zeit sein. Zeit finden und sie nützen. Was für das eigene Selbst zu tun. In der RupertusTherme liegen Sie dabei immer richtig, von entspannt bis aktiv, von wohliger Wärme bis zur erfrischenden Abkühlung. Willkommen in der Rupertustherme, der Quelle des Wohlbefindens in Bad Reichenhall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s