Therme und Skigebiet mit KombiTicket buchen und sparen

skikombis

Kalte Nächte haben uns schon auf den kommenden Winter eingestimmt und sonnige Tage entfachen in uns die Lebenslust. Die Lust auf herrlichen Schnee, auf gepflegte Pisten, auf Wintersport in freier Natur. Dabei gibt es abseits der großen hochpreisigen Skidestinationen einige kleine Skigebiete, bei denen sogar der Kauf einer Halbtageskarte lohnt.  

Im Berchtesgadener Land sind dies der Götschen, das Hochschwarzeck und der Jenner. Im nahen Pinzgau das Heutal und die Loferer Almen, wobei letzteres schon deutlich größer ist und auch preislich etwas höher liegt. Mit 39,50 Euro für eine Tageskarte in Lofer liegt das Niveau aber immer noch weit unter der 50-Euromarke. Die Preisbrecher sind der Götschen und das Hochschwarzeck. Hier gibt es eine 4-Stunden-Karte für 17 bzw. für 18 Euro.

Aber das ist noch nicht das Ende, denn mit dem KombiTicket der Rupertustherme gibt es darauf nochmals 15 Prozent. Und nach einem vergnüglichen Tag in kalter Winterluft ist die Freude auf heiße Thermenstunden um so größer. Eine ideale Ergänzung: die beanspruchten Muskeln lockern wieder auf und Körper und Geist tanken neue Kräfte.

Doppelt sparen heißt dabei die Devise. Denn das KombiTicket sichert nicht nur günstige Preise für die Liftanlagen, sondern auch 15 Prozent für den Eintritt in die Therme. Der Preisvorteil bleibt erhalten, selbst wenn das zweite Angebot erst Wochen oder Monate später genutzt wird.

Das Ticket gibt’s unter: http://www.kombiticket24.com/

preise_thermeski

2 Gedanken zu “Therme und Skigebiet mit KombiTicket buchen und sparen

  1. Pingback: Die Hotels in Bad Reichenhall setzen auf die RupertusTherme | rupertustherme-Blog

  2. Pingback: Mit der RupertusTherme auf E-Bike-Tour | rupertustherme-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s